Falls ein Produkt beschädigt bei Ihnen ankommt, ist uns dies bei erkennbaren Mängeln innert 5 Kalendertagen ab dem Zeitpunkt der Zustellung, bei nicht sofort erkennbaren Mängeln unverzüglich nach Entdeckung zu melden. Bitte nutzen Sie dazu unser Kontaktformular. Alternativ senden Sie uns eine E-Mail oder einen Brief.
Wir werden Ihre Mitteilung an den Verkäufer weiterleiten, der sich dann bezüglich des weiteren Vorgehens bei Ihnen meldet.
Sie dürfen in diesem Fall das betroffene Produkt nicht in Betrieb nehmen bzw. weiterverwenden. Die Lieferung gilt als genehmigt, sofern Sie sich bei erkennbaren Mängeln nicht innerhalb der genannten Frist melden.
Mehr Informationen zu der allgemeinen Rückgabe eines Produkts erhalten Sie hier.
Hinweis zur Rücksende-Adresse:
Die Rücksendung Ihrer Bestellung erfolgt direkt an den jeweiligen Verkäufer. Nachdem Sie Kontakt mit uns aufgenommen haben, werden Sie entsprechend informiert, wohin Sie Ihre Rücksendung adressieren sollen.