Die Rechnungszahlung im Zur Rose Shop wird von unserem Zahlungsdienstleister CembraPay AG abgewickelt. CembraPay AG hat ihre Mutter-Firma Intrum AG beauftragt, jede Bestellung mit Rechnungszahlung vorab zu prüfen. Bei dieser Prüfung kann es auch zu Ablehnungen kommen.
Eine Ablehnung der Rechnungszahlung kann unterschiedliche Gründe haben. So kann eine bei der Intrum AG nicht registrierte Adresse oder ein Schreibfehler in den Adressangaben zur Ablehnung führen.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen können Auskünfte zur Ablehnung der Rechnungszahlung nur direkt von der Intrum AG erteilt werden.
Daher bitten wir Sie, sich per E-Mail oder per Post, mit beigelegtem Identitätsnachweis (z.B. Kopie Ihres Personalausweises) an die folgende Adresse zu wenden:
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per E-Mail: credit.check@intrum.com
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per Post: Intrum AG, Abteilung Kreditinformation, Eschenstrasse 12, 8603 Schwerzenbach
Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten.
Wir ermutigen Sie dazu, die Anfrage vorzunehmen, da sich viele Ablehnungsgründe sehr einfach klären und ausräumen lassen.