Gemäss den Allgemeinen Geschäftsbedingungen im Zur Rose Shop haben Sie folgende Möglichkeiten zur Rückgabe mängelfreier Ware:
ZRMB gewährt der Kundschaft das Recht, den Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu widerrufen und die erhaltenen Produkte zurückzugeben (vorbehalten bleiben die unten aufgeführten Ausnahmen). Nur ungeöffnete und unbeschädigte Produkte können retourniert werden.
Die Kundschaft muss den Widerruf des Vertrages ZRMB schriftlich (per Kontaktformular im Zur Rose Shop, per E-Mail oder per Brief) mitteilen und erhält dann eine Anleitung zur Rücksendung sowie die Information über die Rücksendeadresse. Die Kosten für die Rücksendung der Ware trägt die Kundschaft.
Macht die Kundschaft von ihrem Rückgaberecht Gebrauch, erstattet ihr ZRMB den gesamten Kaufpreis abzüglich der allenfalls bezahlten Versandkosten zurück.
Von der Rückgabemöglichkeit ausgenommen sind die folgenden Produkte:
- Unversiegelte Gesundheitsprodukte wie zum Beispiel: Nasensprays, Halsschmerzsprays, Nasenduschen, Nahrungsergänzungsmittel
- Unversiegelte Hygiene-Artikel wie zum Beispiel: Menstruationstassen, Unterwäsche, Mund-Nasenschutzmaske, Rasierer, Bürsten & Kämme, Zahnbürsten
- Unversiegelte Colour-Kosmetik wie zum Beispiel: Make-up, Nagellack, Lidschatten, Mascara
- Unversiegelte Haar- und Körperpflege wie zum Beispiel: Shampoo, Conditioner, Masken, Bodylotion, Körperöle
- Unversiegelte Lebensmittel wie zum Beispiel: Mehl, Essig, Öl, Nuss-Mus, Proteinpulver, Trockenfrüchte, Nüsse
- Unversiegelte Instrumente wie zum Beispiel Pinzetten, Scheren, Haut- & Nagelzangen, Nagelfeilen
Es werden keine Retouren angenommen bzw. rückvergütet, die geöffnet, beschädigt oder von der Rückgabemöglichkeit ausgeschlossen oder ohne vorgängige Widerrufsanmeldung an den Händler gesandt werden. In diesem Falle werden die betroffenen Waren an die Kundschaft retourniert.
Rücksendungen, die keiner Kundschaft zugeordnet werden können, werden vom Händler entsorgt.
---
Möchten Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Wir informieren den Verkäufer und senden Ihnen weitere Informationen sowie die Rücksendeadresse zu. Die Rücksendung Ihrer Bestellung erfolgt direkt an den jeweiligen Verkäufer.
Sollten Sie ein falsches oder ein beschädigtes Produkt erhalten haben, finden Sie hier die entsprechenden Informationen:
Ich habe ein falsches Produkt erhalten
Ich habe ein beschädigtes Produkt erhalten