Sie haben im Zur Rose Shop bestellt und möchten nun Ihre Rechnung einsehen. Unabhängig davon, welche Zahlungsmethode Sie gewählt haben, stehen Ihnen im Benutzerkonto alle ordentlichen Rechnungsdokumente zum Download zur Verfügung.
Falls Sie zudem die Rechnungszahlung verwendet haben, erhalten Sie die für die Banküberweisung notwendige Rechnung direkt von CembraPay.
Zahlung auf Rechnung mit CembraPay
Wenn Sie bei Ihrer Bestellung die Zahlungsoption "Auf Rechnung" gewählt haben, erhalten Sie die für Zahlung notwendige Rechnung von unserem Zahlungsdienstleister CembraPay. Sie können bei Ihrer Bestellung entscheiden, ob Sie die Rechnung per E-Mail für die Online-Zahlung oder per Briefpost als Rechnung mit Einzahlungsschein erhalten möchten.
Falls Sie den Versand per E-Mail gewählt haben und die E-Mail nicht mehr auffindbar ist, oder falls Sie bei gewähltem Postversand die Rechnung nicht erhalten haben, können Sie diese direkt beim Zahlungsdienstleister CembraPay anfordern über: https://cembrapay.ch
Rechnung(en) für Ihre Bestellung im Benutzerkonto
Sie möchten die ordentliche Rechnung (z.B. zur Einreichung bei Ihrer Versicherung) mit allen Artikelpositionen und Mehrwertsteuer-Informationen für Ihre Bestellung herunterladen? Kein Problem – in Ihrem Benutzerkonto stehen Ihnen Ihre Rechnungen bequem zum Download zur Verfügung.
So können Sie die ordentliche Rechnung herunterladen:
-
Melden Sie sich in Ihrem Zur Rose Benutzerkonto an.
Besuchen Sie unsere Website und loggen Sie sich mit Ihren Zur Rose Shop-Zugangsdaten ein. -
Gehen Sie zu „Bestellungen“.
Im Benutzerbereich finden Sie eine Übersicht aller bisherigen Bestellungen. -
Wählen Sie die gewünschte Bestellung aus.
Klicken Sie auf die Bestelldetails der jeweiligen Bestellung, zu der Sie die Rechnung benötigen. -
Rechnung herunterladen.
In den Bestelldetails finden Sie den Button oder Link „Rechnung herunterladen“. Ein Klick genügt, und der Download im PDF-Format startet automatisch.
Gut zu wissen:
-
Der Download der ordentlichen Rechnung steht Ihnen für Bestellungen ab dem 01.01.2025 zur Verfügung.
-
Die Bestellung muss vollständig bearbeitet worden sein, heisst der Bestellstatus lautet “Versendet”. Wurde Ihre Bestellung vollständig storniert, kann keine ordentliche Rechnung heruntergeladen werden.
-
Bitte beachten Sie: Sofern eine Bestellung Produkte mehrerer Händler im Zur Rose Shop beinhaltet, können Sie jeweils eine separate ordentliche Rechnung je Händler herunterladen.
-
Sie können Ihre Rechnungen jederzeit erneut herunterladen – ohne zeitliche Begrenzung.
-
Sollten Sie eine ordentliche Rechnung einer Bestellung benötigen, die vor dem 01.01.2025 getätigt wurde, hilft Ihnen gerne unser Kundendienst weiter.